Über uns

Zum Unternehmen

Das Unternehmen Oberflächenschutz Sturm GmbH wurde 1986 gegründet. Als mittelständisches Unternehmen mit derzeit 11 Mitarbeitern arbeitet unser Team termingerecht und zuverlässig. Mit unseren zwei deutschen Standorten in Lampertheim bei Mannheim und St. Ingbert bei Saarbrücken, haben wir Kunden im Rhein Neckar-Kreis, Rheinland-Pfalz und Saarland. Ein weiterer Standort befindet sich in Schengen/Luxemburg. Unsere Kernkompetenz sind spezielle Stahltechniken, wie beispielsweise Sandstrahlen oder Trockeneisstrahlen, der Korrosionsschutz und die Oberflächenbeschichtung. Dabei sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen, ihre Ideen und Kreativität einzubringen, um qualitätsbewusst, zuverlässig und vertrauenswürdig unsere Ziele zu erreichen.

Gemeinsame Werte die verbinden

Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens stehen gemeinsame Werte. Zuverlässigkeit ist ein Prinzip, an dem wir uns seit 1986 ausrichten. Es beschreibt die Grundlage unseres Arbeitens. Wir schaffen Verlässlichkeit, weil wir uns aufeinander verlassen können. Nichts anderes finden wir bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Verlässlichkeit gibt Planungssicherheit und schafft die Voraussetzung an gemeinsamen Projekten zu wachsen

Termingerecht Vertrauen schaffen

Wir halten uns gewissenhaft an die Umsetzung von Zielvorgaben und klar definierten Deadlines. Für uns ist Termineinhaltung ein Zeichen von Respekt gegenüber unseren Kunden. Verlässlichkeit schafft Vertrauen. Da unsere Dienstleistung Beständigkeit auf lange Sicht verspricht, haben wir langjährige und zufriedene Kunden. Wir schauen auf viele interessante Projekte zurück, in denen sich Vertrauen durch Empfehlungen auszahlt. Unsere Kunden wissen, wovon wir sprechen.